Gemeinden

Der Bezirk Linz-Land umfasst 22 Gemeinden, darunter 4 Städte und 7 Marktgemeinden. Die ÖVP stellt im Bezirk Linz-Land in jeder dieser Gemeinden eine funktionierende ÖVP Ortsgruppe, die den politischen Wettbewerb der besseren Ideen vorantreiben. Auf folgenden Seiten finden Sie nähere Informationen über die ÖVP Gemeindeorganisationen, ihre Ansprechpartner, Kontaktmöglichkeiten und Web-Site-Links zu eigenen Homepages.

Aktuelle Information aus unseren Gemeinden

Unsere Gemeindeparteileitungen nützen in immer stärkeren Maße das Internet, um aktuelle Information anbieten zu können. Schauen sie doch einmal In die Homepages unserer Gemeinden.
Sie finden dort beste Information.

Derzeit können wir Ihnen folgende Homepages anbieten:

Wir würden uns freuen, wenn Sie einmal auf unseren Seiten vorbeischauen würden!


Ab sofort jeden Freitag neu!
Jetzt anmelden zum OÖVP.tv-Info-Service.


OÖVP-NEWS

Die zentralen standortpolitischen Forderungen an die nächste Bundesregierung

Wir wollen Oberösterreich an die Spitze der europäischen Top-Regionen bringen. Dafür brauchen wir einen starken Standort mit starken Unternehmen, die...

Verordnung zur Fusion der Gemeinden Schönegg und Vorderweißenbach beschlossen

In der heutigen Regierungssitzung wurde die Verordnung betreffend der Zuordnung der Gemeinden zum politischen Bezirk Rohrbach beschlossen. Diese...

Wir suchen die kreativste Landschaftswerbung

Abendessen mit Landeshauptmann Thomas Stelzer als Hauptpreis zu gewinnen

Oberösterreich holt international auf

Wifo-Studie: Oberösterreich verbesserte sich in Ranking um zehn Plätze auf Rang 20.

Jeder zweite Oberösterreicher würde Stelzer wählen

Die Neue Zeit in Oberösterreich kommt gut an. Das zeigt eine aktuelle IMAS-Umfrage im Auftrag der Kronen Zeitung.
nach oben