Vbgm. Klaus Hofwimmer neuer ÖVP-Obmann in Eggendorf

Kürzlich fand der Gemeindeparteitag der ÖVP Eggendorf statt. Bei diesem Gemeindeparteitag wurde unter Beisein von Landeshauptmann-Stv. Christine Haberlander und Bezirksparteiobmann LAbg. Wolfgang Stanek ein neues Vorstandsteam gewählt.

Der langjährige Parteiobmann Franz Kaltenbrunner legte sein Amt nach fast 10-jähriger Amtszeit zurück. Bei der Wahl wurde Vizebürgermeister Klaus Hofwimmer von den zahlreich anwesenden Parteimitgliedern einstimmig zum neuen Gemeindeparteiobmann gewählt. „Ich gratuliere Klaus Hofwimmer zu seiner Wahl und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Bei Franz Kaltenbrunner bedanke ich mich für seinen jahrelangen Einsatz“, so Bezirksparteiobmann LAbg. Wolfgang Stanek.

 

Foto v.l.: Gemeindeparteiobmann Vbgm. Klaus Hofwimmer, Bürgermeister Walter Schiller, LH-Stv. Christine Haberlander, BPO LAbg. Wolfgang Stanek

 

Fotohinweis: OÖVP, honorarfrei

IMG_0888.jpg