Landesrat Markus Achleitner zu Gast in Linz-Land

Kürzlich war der neue Wirtschafts-Landesrat Markus Achleitner zu Gast im Bezirk Linz-Land. Er besuchte die Sitzung der OÖVP-Bezirksparteileitung in St. Florian und konnte dort 70 Funktionäre der OÖVP Linz-Land treffen.

In seinem Referat präsentierte er sein Ressort mit den umfangreichen Zuständigkeiten von Wirtschaft über Raumordnung bis hin zu Sport. Ein besonderes Augenmerk legt Achleitner auf die Zukunftsfähigkeit des Standortes Oberösterreich. Mit seinem Programm „Fit for Future – Oberösterreich 2030“ setzt Landesrat Markus Achleitner zahlreiche Maßnahmen, um Oberösterreich zukunftsfit zu gestalten. Besonders dem Fachkräftemangel will der neue Landesrat entgegenwirken und damit den Unternehmen helfen, ausreichend qualifizierte Arbeitskräfte zu finden. „Wir freuen uns, dass Landesrat Markus Achleitner in den ersten Monaten seiner Amtszeit bereits mehrere Male in Linz-Land zu Gast war und jetzt auch unseren Funktionären aus den Gemeinden Rede und Antwort gestanden ist“, freut sich Bezirksparteiobmann LAbg. Wolfgang Stanek.

Foto v.l.: BPO LAbg. Wolfgang Stanek, LH-Stv. Mag. Christine Haberlander, LR Markus Achleitner

IMG_0935.jpg