Thomas Angerer neuer ÖVP-Obmann in Kematen

Am vergangenen Dienstag fand im Gasthof Strigl der Gemeindeparteitag der ÖVP Kematen an der Krems statt. Im Rahmen dieses Parteitages wurde auch der Gemeindeparteivorstand neu gewählt.

Der 33-jährige Gemeinderat Thomas Angerer wurde von den anwesenden Mitgliedern in einer geheimen Wahl mit nur einer einzigen Gegenstimme eindrucksvoll in sein neues Amt gewählt. Im Beisein von Landeshauptmann-Stv. Mag. Christine Haberlander und Bezirksparteiobmann LAbg. Wolfgang Stanek legte der neue Obmann seine Ziele für die nächsten Jahre dar. Ein besonderer Schwerpunkt seiner Arbeit liegt bereits auf der Planung der kommenden Bürgermeister- und Gemeinderatswahl im Jahr 2021. „Ich gratuliere Thomas Angerer zu seiner Wahl und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Mit ihm haben wir in Kematen einen jungen, dynamischen und motivierten Parteiobmann“, freut sich Bezirksparteiobmann LAbg. Wolfgang Stanek.

 

Foto v.l.: Bezirksparteiobmann LAbg. Wolfgang Stanek, Gemeindeparteiobmann GR Thomas Angerer, Landeshauptmann-Stv. Christine Haberlander, Bürgermeister Markus Stadlbauer, Fraktionsobmann Uwe Wolfinger

 

Fotohinweis: OÖVP, honorarfrei

IMG_0966.jpg