Staatssekretärin Karoline Edtstadler im Bezirk Linz-Land

Kürzlich war Staatssekretärin Karoline Edtstadler in Oberösterreich unterwegs und hat dabei auch den Bezirk Linz-Land besucht.

Auf Einladung von OÖVP-Sicherheitssprecher und Bezirksparteiobmann LAbg. Wolfgang Stanek hat sie die Polizeiinspektion Traun besucht. Edtstadler informierte sich im Gespräch mit Dienststellenkommandant Chefinspektor Hubert Schöllhammer und seinen Kollegen über aktuelle Herausforderungen und Probleme im Dienstbetrieb. Die Staatssekretärin nahm sich über eine Stunde Zeit um sich mit den Polizistinnen und Polizisten auszutauschen. Auch der oberste Personalvertreter des Bezirkes Linz-Land, Wolfgang Fröschl, konnte seine Anliegen vorbringen. Karoline Edtstadler versicherte, die Wünsche mit nach Wien ins Innenministerium zu nehmen. „Die Polizei ist mir ein großes Anliegen. Daher freut es mich, dass die zuständige Staatssekretärin zu Besuch in Linz-Land war“, so Wolfgang Stanek abschließend.

 

Foto: Staatssekretärin Karoline Edtstadler (Mitte) und Sicherheitssprecher BPO LAbg. Wolfgang Stanek (4.v.r.) mit den Kolleginnen und Kollegen der Polizeiinspektion Traun

 

Fotohinweis: OÖVP, honorarfrei

IMG_0953.jpg