OÖVP Linz-Land unterwegs am 1. Mai

Bereits traditionell besuchte die OÖVP Linz-Land auch heuer wieder Menschen, die am 1. Mai arbeiten müssen. Bezirksparteiobmann LAbg. Wolfgang Stanek und Landeshauptmann-Stellvertreterin Mag. Christine Haberlander bedankten sich im Zentrum für Betreuung und Pflege Leonding bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern persönlich für ihren Einsatz am Feiertag und versüßten mit Mehlspeisen den Tag.

Begleitet wurden sie vom Leondinger Vizebürgermeister Franz Bäck. „Uns ist es jedes Jahr ein großes Anliegen, bei den Menschen Danke zu sagen, die auch an Sonn- und Feiertagen für unsere Gesellschaft Dienst versehen“, sagt Bezirksparteiobmann LAbg. Wolfgang Stanek.

 

Foto v.l.: Vbgm. Franz Bäck, Heimleiter Mag. Gerhard Reder, zwei diensthabende Mitarbeiterinnen, LH-Stv. Mag. Christine Haberlander und BPO LAbg. Wolfgang Stanek beim Besuch im Zentrum für Betreuung und Pflege Leonding

 

Fotohinweis: OÖVP, honorarfrei

IMG_0971.jpg