LAbg. Wolfgang Stanek beim Sicherheitsabend der ÖVP Allhaming

Am 12. Juni veranstaltete die ÖVP Allhaming einen Sicherheitsabend im Landgasthaus Gassner, wo sich im vollen Saal zahlreiche Besucherinnen und Besucher über aktuelle Sicherheitsthemen informieren konnten.

Gemeindeparteiobmann Karl-Georg Holter und Gemeinderätin Jutta Enzinger konnten den Kriminalreferenten des Bezirkspolizeikommandos, Chefinspektor Thomas Schmolz, den Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Allhaming, Hauptbrandinspektor Christian Rohrauer sowie den Sicherheitssprecher der OÖVP im Landtag, Bezirksparteiobmann LAbg. Wolfgang Stanek als Referenten begrüßen. Die drei Referenten gaben in ihren Vorträgen spannende und interessante Tipps zu verschiedenen Themen. Der Bogen wurde von Einbruchsverhütung über das Thema „Black Out“ bis hin zu politischen Sicherheitsfragen gespannt. „Ich bin froh, dass es in vielen Gemeinden immer wieder Veranstaltungen zum wichtigen Bereich Sicherheit gibt. Ein fundiertes Informationsangebot für unsere Bürgerinnen und Bürger ist hier besonders wichtig“, so LAbg. Wolfgang Stanek.

 

Foto v.l.: Chefinspektor Thomas Schmolz, Kommandant Christian Rohrauer, Gemeinderätin Jutta Enzinger, LAbg. Wolfgang Stanek

 

Fotohinweis: OÖVP, honorarfrei

Sicherheitsabend_Allhaming.JPG