LAbg. Wolfgang Stanek unterwegs beim Hoffest in Kirchberg-Thening

Jedes Jahr veranstaltet die ÖVP Kirchberg-Thening mit Gemeindevorstand Gerhard Mugrauer an der Spitze das Hoffest, das einen wahren Besuchermagneten darstellt.

Für ÖVP-Bezirksparteiobmann LAbg. Wolfgang Stanek steht der Besuch des Hoffestes jedes Jahr am Programm, weil er sich persönlich für die Ausrichtung solch toller Veranstaltungen bedanken möchte. Die Gemeindeparteien der ÖVP tragen so ganz wesentlich zur Lebensqualität in den Gemeinden bei. „Ich bedanke mich bei Gerhard Mugrauer und seinem Team ganz herzlich für die Organisation dieses tollen Festes, die Stimmung war wie jedes Jahr wieder großartig“, so LAbg. Wolfgang Stanek abschließend.

 

Foto: Bezirksparteiobmann LAbg. Wolfgang Stanek (2.v.l.) und GV Gerhard Mugrauer (Mitte) beim Hoffest der ÖVP Kirchberg-Thening

 

Fotohinweis: OÖVP, honorarfrei

Hoffest.jpg