Bürgermeistertreffen der OÖVP Linz-Land

Kürzlich trafen sich die ÖVP-Bürgermeister des Bezirkes Linz-Land zu einem gemeinsamen Austausch in Hörsching.

Der Ort des Treffens war bewusst gewählt, legte doch Hörschings langjähriger Bürgermeister Gunter Kastler sein Amt wenige Tage danach zurück. Zu Beginn organisierte Kastler eine Führung durch die neue Krabbelstube der Gemeinde, welche in beeindruckender Art und Weise ausgeführt wurde. Eine tolle Einrichtung für die Jüngsten in Hörsching. Danach folgte ein gemütlicher Abend im Gasthaus Cagitz, wo verschiedene aktuelle Problemstellungen und Herausforderungen diskutiert wurden. „Zwei Mal im Jahr wollen wir mit unseren Bürgermeistern in kleiner Runde aktuelle Themen diskutieren um gemeinsame Lösungen finden zu können. Außerdem konnten wir uns diesmal bei Gunter Kastler für die gute Zusammenarbeit und sein erfolgreiches Wirken in und für Hörsching bedanken“, schließt ÖVP-Bezirksparteiobmann LAbg. Wolfgang Stanek.

 

Foto v.l.: Bgm. Helmut Templ (St. Marien), Bgm. Christoph Gallner (Niederneukirchen), BPO LAbg. Wolfgang Stanek, Bgm. Markus Stadlbauer (Kematen), Andrea Inreiter (Leiterin der Krabbelstube), Bgm. a.D. Gunter Kastler (Hörsching) und Bgm. Robert Zeitlinger (St. Florian)

 

Fotohinweis: OÖVP, honorarfrei

IMG_7347.jpg