Gemeindeparteitag der ÖVP Neuhofen – GPO Baumgartner wiedergewählt

Am Freitag, 18. Oktober 2019 fand der Gemeindeparteitag der ÖVP Neuhofen an der Krems statt. Zahlreiche Mitglieder der ÖVP Neuhofen kamen in den Sparkassensaal und zeigten Interesse an der Parteiarbeit.

Gemeindeparteiobfrau Petra Baumgartner konnte in ihrem Bericht eindrucksvoll darlegen, wie viele Aktivitäten die Gemeindepartei in und für Neuhofen setzt. Vizebürgermeister Reinhold Sahl zeigte sich in seinem Referat besonders erfreut über das tolle Neuhofner Ergebnis der ÖVP bei der letzten Nationalratswahl und bedankte sich bei allen für den gezeigten Einsatz. Bei der anschließenden Neuwahl wurde Petra Baumgartner in geheimer Wahl mit 100% der Stimmen als Gemeindeparteiobfrau wiedergewählt. Auch ihr Team wurde durchwegs einstimmig gewählt. „Ich gratuliere Petra Baumgartner zur Wiederwahl und bedanke mich bei allen Mitarbeitern der ÖVP Neuhofen für den tollen Einsatz für unsere Gemeinschaft“, so Bezirksparteiobmann LAbg. Wolfgang Stanek.

Foto v.l.: Bezirksparteiobmann LAbg. Wolfgang Stanek, Fraktionsobmann GR Manfred Kobler, Klubobfrau LAbg. Helena Kirchmayr, Gemeindeparteiobfrau GV Petra Baumgartner, Vizebürgermeister Reinhold Sahl, Gemeindevorstand Christian Maurer

GPT_NEuhofen.JPG