Walter Wernhart als Obmann der ÖVP Oftering wiedergewählt

Am 15. November fand der Gemeindeparteitag der ÖVP Oftering statt. Parteiobmann Vbgm. Walter Wernhart konnte in seinem Bericht auf zahlreiche erfolgreiche Aktionen und Veranstaltungen der ÖVP Oftering in den vergangenen Jahren zurückblicken.

Besonders bedankte sich Wernhart bei Reinhard Hadler, der sein Amt als Vizebürgermeister kürzlich aus privaten Gründen zurückgelegt hat. Bei der von Bezirksgeschäftsführer Ulrich Eder geleiteten, geheimen Wahl wurde Walter Wernhart einstimmig als Gemeindeparteiobmann wiedergewählt. Auch sein Vorstandsteam wurde einstimmig bestätigt. Der Fokus der ÖVP Oftering liegt nun auf den Vorbereitungen für die Bürgermeister- und Gemeinderatswahlen im Jahr 2021. „Ich gratuliere Walter Wernhart und seinem Team zur einstimmigen Wahl und bedanke mich, dass sie Verantwortung für Oftering übernehmen. Als Bezirksparteiobmann ist es mir eine Freude, mit solch engagierten Funktionären zusammenarbeiten zu dürfen“, schließt LAbg. Wolfgang Stanek.

 

Foto v.l.: Bezirksparteiobmann LAbg. Wolfgang Stanek, GPO-Stv. GR Michaela Bäck, GPO Vbgm. Walter Wernhart, GPO-Stv. GV Birgit Ritzberger, Fraktionsobmann GR Markus Hartl

 

Fotohinweis: OÖVP, honorarfrei

IMG_1070.JPG