Monika Böberl als Obfrau der ÖVP Asten wiedergewählt

Am 24. November fand der Gemeindeparteitag der ÖVP Asten statt. Parteiobfrau GV Monika Böberl konnte in ihrem Bericht auf zahlreiche erfolgreiche Aktionen und Veranstaltungen der ÖVP Asten in den vergangenen Jahren zurückblicken.

Insbesondere die Familien sind der ÖVP Asten ein besonderes Anliegen, für die viele Aktivitäten organisiert werden. Bei der geheimen Wahl wurde Monika Böberl einstimmig als Gemeindeparteiobfrau wiedergewählt. Auch ihr Vorstandsteam wurde einstimmig bestätigt. „Wir gratulieren Monika Böberl und ihrem Team zur einstimmigen Wahl und bedanken uns, dass sie Verantwortung für Asten übernehmen. Es ist für die ÖVP von enormer Bedeutung, so fleißige Funktionärinnen und Funktionäre zu haben“, schließen Landeshauptmann-Stellvertreterin Christine Haberlander und Bezirksparteiobmann LAbg. Wolfgang Stanek.

 

Foto v.l.: LH-Stv. Christine Haberlander, GPO GV Monika Böberl, BPO LAbg. Wolfgang Stanek

 

Fotohinweis: OÖVP, honorarfrei

Foto1.jpg