Gerhard Mugrauer zum Parteiobmann der ÖVP Kirchberg-Thening gewählt

Beim kürzlich stattgefundenen Gemeindeparteitag der ÖVP Kirchberg-Thening stand eine Neuwahl des Gemeindeparteivorstandes am Programm.

Gemeindevorstand Gerhard Mugrauer, der die ÖVP Kirchberg-Thening bisher interimistisch führte, wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig zum Gemeindeparteiobmann gewählt. Auch sein Vorstandsteam durfte sich über eine einhellige Wahl freuen. Mugrauer will die ÖVP Kirchberg-Thening nun fit machen für die Gemeinderatswahl 2021, wo die ÖVP deutlich zulegen will. „Ich gratuliere Gerhard Mugrauer zu seiner Wahl und bedanke mich bei ihm und seinem Team für die wertvolle Arbeit in Kirchberg-Thening“, so Bezirksparteiobmann LAbg. Wolfgang Stanek, der beim Gemeindeparteitag auch für eine Diskussion über aktuelle politische Themen zur Verfügung stand.

 

Foto v.l.: Gemeindeparteiobmann GV Gerhard Mugrauer und Bezirksparteiobmann LAbg. Wolfgang Stanek

 

Fotohinweis: OÖVP, honorarfrei

IMG_7624.jpg