Landtagspräsident Wolfgang Stanek besucht die Polizeiinspektionen in Linz-Land

Wie jedes Jahr war Landtagspräsident Wolfgang Stanek auch heuer wieder auf Tour bei den Polizeiinspektionen des Bezirkes.

In seiner Funktion als Sicherheitssprecher der OÖVP ist es ihm wichtig, regelmäßig die Anliegen und Sorgen der Polizistinnen und Polizisten vor Ort zu hören. „Ich möchte mich bei unseren Polizistinnen und Polizisten sehr herzlich bedanken, sie leisten eine enorm wichtige Arbeit für unsere Gesellschaft. Insbesondere heuer war ihr Einsatz durch die Corona-Situation besonders gefordert“, sagt Landtagspräsident Wolfgang Stanek. Begleitet von Personalvertreter Abteilungsinspektor Wolfgang Fröschl wurden zahlreiche Anliegen aufgenommen, die nun an die Landespolizeidirektion und das Innenministerium weitergeleitet werden. „Wie immer werden wir versuchen, Verbesserungen für die Beamten zu erreichen. Durch ihre Arbeit können wir uns in Oberösterreich und Linz-Land sicher fühlen“, so Stanek abschließend.

 

Foto: Landtagspräsident Wolfgang Stanek (2.v.r.) und Personalvertreter Wolfgang Fröschl (1.v.r.) mit zwei Beamten der PI Neuhofen

 

Fotohinweis: OÖVP, honorarfrei

IMG_0083.jpg